Sonntag, 14. Juni 2015

kompakt + gut





meine neue





voll gegen die sonne aufgenommen


da ich fast immer eine kamera dabei habe, wenn ich unterwegs bin,
ist eine kompakte viel besser. meine kleine von sony habe ich vor ein paar tagen
verloren und so holte ich mir schnell eine neue, allerdings eine mit 30 x zoom und
einer höheren auflösung. ich bin sehr zufrieden. die ersten fotos entstanden
gestern abend gegen 18 uhr im automatik+ -modus. die gebrauchsanweisung lese
ich meistens erst später... der verkäufer im media-markt gab mir
eine kurzanweisung und sony kenne ich ja schon ein bisschen....





das ist also das tele und völlig ohne stativ.  der pfeil oben zeigt auf das weiße auto.
ich habe mich nicht von der stelle gerührt.










die farben kommen gut




jedes haar ist erkennbar






auch das feine zarte klappt wunderbar



und drinnen ohne licht am frühen abend geht auch noch ohne blitz- habe die collage lediglich
 in picasa etwas aufgehellt. alle anderen fotos oben sind total unbearbeitet, wie ich
sie aufgenommen habe.
meine canon spiegelreflex kann es nicht besser.
also....


kosten: 205 euro direkt im markt ( media markt online derzeit 229 euro).