Dienstag, 21. Juni 2011

ART OF EDEN - kunst in der natur







diese hübsche installation aus holz und kristallen steht unter einem ginkgobaum. den namen des künstlers habe ich mir leider nicht notiert. 





unter einem ginkgo-baum lässt es sich  zwei tage lang aushalten.....





ich bitte um verständnis, daß nicht von allen künstlern links vorhanden sind! auf der ART OF EDEN-site findet ihr eine umfassende künstlerliste.








ulrike gröschner
















 christiane berg


























 thomas binke
































 bienenstöcke im botanischen garten
























ART OF EDEN, Hintergründe
ART OF EDEN, KÜNSTLERLISTE




vier keramik-künstler stelle ich das nächste mal vor.
meine aufstellung erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit.




herzliche grüße











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen