Sonntag, 28. August 2011

one apple a day...




meine schwägerin erfüllte sich vor kurzem einen langgehegten traum:
einen kleinen pool im garten. das aufstellen und vorbereiten des bodens
waren schon eine kleine aktion. buddeln, steine schleppen, stützmauer bauen, kieselsteine herbeischaffen undsoweiter. mein bruder
berichtete mir regelmäßig und anschaulich ...
aber jetzt stehen runde viereinhalb meter im durchmesser
sicher am hang und die badefreuden haben begonnen.


als ich heute morgen die neue schwimmanlage besichtigte, fand ich den
abgedeckten riesen-zuber in überraschend *natürlichem* zustand vor. die apfelbäume sorgen auf der türksifarbenen plastikplane für ein pittoreskes ambiente, was ich natürlich viel fotogener finde als reines wasser. meine schwägerin ist davon allerdings nicht beeindruckt.










die äpfel schmecken leider auch nicht, wurde mir gesagt. daher werden einige ausladende äste demnächst weichen.  eigentlich schade.
aber man muss eben prioritäten setzen. 



herzliche grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen