Sonntag, 29. April 2012

sideboards aus zwei epochen




karim rashid, usa


foto über stylepark




moderne sideboards  2012 - 1954

karim rashid entwarf eine neue kollektion- u.a. das sideboard 
(hier die variante in eichefurnier und 240 cm länge)
quelle





quelle www.boconcept.de




achtundfünzig jahre jung und kein bisschen verstaubt....



zeigt sich mein neues sideboard. bestehend aus zwei einzelnen zu je 140 cm. ulme-furnier auf massivholz. designer erich stratmann entwarf es 1954 für idee möbel. ich fand das gute stück, das haargenau in meine gute stube passt, vor einigen tagen im internet. ich werde berichten, sobald die möbel bei mir sind. und bis dahin hoffentlich
mehr über stratmann erfahren. ich bin für jeden hinweis dankbar.
es gibt boards, schreibtische, regale und schränke aus dieser zeit von
stratmann von verschiedenen händlern im internet.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen