Mittwoch, 30. Mai 2012

p o r s c h e



mein bruder wird mir hoffentlich verzeihen, was
ich aus seinem porsche gemacht habe.
aber dieser wagen kommt besonders gut
in einer besonders guten gegend zur geltung.
also überland oder ganz ohne störende banale hintergründe.


der von mir geplante fotoshoot unter dem arbeitstitel:
"wem steht der porsche am besten" hat leider noch nicht stattgefunden.




also erstmal die comic- neon- variante. und ganz verblüffend: das gepäck wird vorne gebunkert.



die stuttgarter nobelfirma porsche hat den porsche targa 993  in zuffenhausen gebaut. er gehört zur letzten baureihe ohne luftkühlung. baujahr 1998. zum fahrgefühl kann ich (noch)nicht viel sagen. komfort geht bestimmt anders! aber schön ist er doch.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen