Freitag, 19. Oktober 2012

der allraum



quelle leider unbekannt



friedrich gobesso, wohnhaft im wedding, gehört auch zu
denen, die im wohnzimmer arbeiten. ich bin also nicht allein!
die idee mit dem brett an der spüle werde ich mir merken....
ich hatte nämlich auch ein leichtes feuchtigkeitsproblem
beim abwasch.





fotos von FvF        


 ..und bei charlene garcia in mexiko gibt es die sprossenwand
zum verlieben... hier braucht man kontakt zu einem schlosser,
der diese wünsche umsetzt. das verglasen traue ich mir selbst
zu.....ein perfekter raumteiler und optisch fast nicht zu überbieten.



foto FvF



und weil mein wohn-atelier einfach schon
proppe-voll ist, weiche ich demnächst auf meinen
dachboden aus, um dort vielleicht fotos zu machen oder
irgendwas anderes......
aber bevor es vielleicht mal so ähnlich aussieht wie hier...



habe ich noch eimerweiße schutt vom dachboden zu
räumen und den boden zu dämmern....



bisher habe ich schon mal einen
komischen kasten auseinandergenommen mit
säckeweise sägemehl und
die seitenteile generiert und
einfach nur aus jux mit
der weißen fensterfarbe ein paar kleckse
draufgemalt....



jedenfalls werde ich wohl auf den vorhandenen
bodenbalken auflatten und die zwischenräume mit
hanfstreu als isolierung füllen und dann holzbetter
draufnageln. so einfach wie möglich, aber
doch schon stabil und brauchbar....
ich habe ja den ganzen herbst und winter
zeit. morgen kommt erstmal beleuchtung dran
und dann sehn wir weiter.

wünsche euch ein arbeitsfreies wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen