Freitag, 26. Juli 2013

topfpflanzen für stadtpflanzen und ein paar klassiker









lasst euch gerade mal mitnehmen auf meinem allmonatlichen streifzug bei
freunden von freunden.




fvf







fvf



da könnte man glatt wieder zum  topfpflanzen-gärtner werden.
die regel : 'blüten im haus-  grünzeug nur draußen' darf man ruhig einmal vergessen.
regeln sind da, um sie zu überdenken. hier könnte ich mir auch eine schöne
sammlung von kakteen vorstellen




blumenständer über infurn





es geht auch auf dem fensterbrett......

fvf





eames Plastik chair- ein Klassiker
über infurn







immerhin 124 cm hoch, ist diese eckige version einer schlange leider nur
für schmale exponate geeignet- zb. cds






fvf



fvf











madindesign








der klasse stuhl ist ein entwurf von eames.. derzeit bei infurn zu haben







fvf









 hocker, blumenständer, treppe, beistelltisch...


fashion for home




fvf

in unserer werkstatt habe ich gerade eine monstrea plaziert. bei mir zu hause habe
ich leider keinen platz mehr. sie können ultragroß werden!








ziemlich groß ist auch dieser tisch. 120 cm.....  ein lieblingsstück von prouve.. der tisch gueridon
 in zwei verschiedenen durchmessern und etlichen hölzern derzeit günstig zu haben bei infurn
achtung: bitte informiert euch vor kauf über reputation der firma infurn im netz..
die meinungen gehen sehr weit auseinander. sehr lange lieferzeiten und die kunden,
die ihr geld zurückwollen, werden vertöstet oder es passiert angeblich gar nichts.
die besseren bewertungen beschreiben die gute qualität, räumen aber auch sehr lange lieferzeiten ein. also das muss man vorher wissen!
ein wichtiger link:http://schwarzbuchinfurn.wordpress.com/





fvf



ich wünsch euch den grünen daumen, egal ob ihr in einer stadtwohnung lebt oder
einen kleinen oder großen garten habt oder einen wundervollen ausblick
auf nachbargärten oder felder  ..... etwas grünes braucht der mensch.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen