Montag, 26. August 2013

charming places , satte farben














via remodelista



beneidenswert, wo die wäsche noch im freien flattern kann, um zu trocknen.
mein trockner wurde vor  über 10 jahren dem wertstoff-kreislauf zurückgegeben.
zu teuer im unterhalt und die wäsche wird arg strapaziert.
die kleine klapp-bar unten ist eine prima idee- nicht nur für die harten sachen....








in so einer bar bekomme ich sofort cosmopolitische gefühle.









quelle

weiß und rot- gewagt und fast
 besser als ein doppelter espresso am morgen...




der neue ikea-katalog hatte heute nachmittag
meine volle aufmerksamtkeit.
die serie PS und Stockholm haben es in sich.
und - die farben grün und rot auch

"grüner monolith sucht nettes plätzchen"
ikea serie stockholm


was da alles reingeht
ich suche schon mal eine  passende wand









1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und Beispiele, Christina! Den neuen IKEA-Katalog habe ich noch nicht gesehen bzw. bekommen. Bin gespannt.... XX

    AntwortenLöschen