Sonntag, 29. März 2015

wabi sabi oder plausch auf der bordsteinkante




wabi sabi im garten

diese alte sandstein-gruppe steht seit fast ewig auf
dem grundstück meines bruders .der tisch ist leider kaputt,
aber die beiden seitenteile stehen noch- also wäre
ein rustikales mosaik angebracht.....
daß fee wie gemalt im hintergrund stand, entdeckte ich erst auf dem foto.




im ehemaligen schlafzimmer unserer großeltern hat mein bruder die balken wieder
sichtbar gemacht, den alten dielenboden herausgearbeitet und baut noch regale und
tische mal eben  aus alten balken und europaletten.  es fehlen noch schreibtische, couch und
regale. und eine klappbare treppe nach oben unter den spitzboden. es gibt noch was zu tun.


alle teile sind geschliffen und lasiert.


diese hübsche komode ist fertig gekauft und passt zum
farbkonzept des urig-gemütlichen schlafzimmers.









diese alten metall-möbel fand anette auf dem sperrmüll.
als ergänzung schwebt ihr ein wandmosaik vor- mal sehen, was mir dazu einfällt.
ich bin auf motivsuche....


wer sucht, der findet!
zb. sonnenschein auf der bordsteinkante











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen