Freitag, 12. Februar 2016

AD + viva Mexico oder der spatz in der hand


 
 
foto ch. petermann
 
 
 
Architektural Digest  gönne ich mir nur selten. um so besser, wenn man im Internet fündig wird.
sfgbb hatte wieder mal einen verheißungsvollen link. da hier abgebildetetes sozusagen unbezahlbar ist für den normalbürger, dient es doch als inspirationsquelle. zäune und teppiche kann man
selbst machen. manchmal.



 



würde ich wieder mal einen zaun benötigen, er würde wahrscheinlich so aussehen.






der teppich ist die schau!
man beachte den roten streifen am rand. details sind oft wichtig.
ich überlege gerade, ob man sowas auch häkeln kann.... etwas kleiner vielleicht.
sechsecke habe ich schon gemacht. diese hier sind länglich.
an einem stück stelle ich es mir sehr schwer vor.
ein versuch wäre es wert.
 



 
 
 

 
 




sämtliche fotos oben quelle AD mexico
ein zweiter blick lohnt!
 
 
 
 
 
 
und dieser süße puschel geht nach belgien.
lieber ein *spatz in der hand *und
ein kissen unterm popo !
mehr davon gibt's bei
moonshine&wool dawanda
oder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen