Dienstag, 25. Oktober 2016

wolkensegen mit star- rummel und waldesruh
















zur ruhe gebettet. haustiere an einem wilden pfad durch den wald.















der kleine star-trupp um weiterstadt herum tummelt sich vor sonnenuntergang auf
bäumen und stromleitungen.  bei mir waren sie auch schon und haben von
der hauswand wilde weintrauben genascht....wo sie genau schlafen weiß ich noch nicht.
vielleicht sammeln sie sich auch bald mit anderen schwärmen zum aufbruch nach süden.
seit ich weiß, daß sie auch gerne in kleineren gärten zuhause sind, werde ich mich mal
darin versuchen, einen staren-brutkasten zu bauen..... sie singen nämlich ganz wunderbar.







auf der sehr ansprechenden seite von gerhard brodowski aus hamburg
erfahrt ihr mehr über stare und ihre gewohnheiten











stare im winterkleid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen