Dienstag, 10. April 2018

what comes up









must come down....
die letzten 14 tage wird die südostwand stark von gleitschirmfliegern frequentiert.
die große mainwiese am kleinen hafen eignet sich prima zum landen








und heute morgen bekamen wir besuch von einem nilganspaar. sie werden doch
nicht das topfebene loggiadach meines bruders als nistplatz in auge fassen....








nach 5 minuten fliegen sie gen osten wieder davon. nilgänse nisten gerne hoch.









derweil am bauplatz:

außer naturhecken zimmern und bäume vom efeu befreien habe ich nix zu tun.
ich warte auf den bauantrag....



der südliche abschnitt des hanges soll nach und nach mit zweigen und ästen abgegrenzt werden.
dazu schlagen wir stickel in den boden, verstärken mit meinen bambushalmen vom alten
domizil und schütten das ganze mit zweigen und rückschnitt zu. ob das ganze dann ein vollwertiger
zaun wird, wird sich weisen.  beim arbeiten finde ich unmnegen an sandsteinen, die
mal teil der mauern waren.

der frühling erwacht langsam, aber er wacht auf. weiße und roafarbene tupfer allerorten.
















wir beobachten die gleitchirmflieger, die vögel, faulenzen auf der terasse und sitzen fast jede  freie minute draußen. das leben kann so einfach sein. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen