Mittwoch, 22. August 2018

mitten im bach






zwischen hammerschmiede und weiter richtung kartause grünau und dahinter verläuft der kropfbach.






 unser lieblingsplatz. schatten, wasser, matsch und eine wiese gleich nebenan,
wo wir uns nach dem bachstampfen erstmal ausruhen. also ich will mich ausruhen.
fee will weiterspielen.
























wir wandern mitten im bach! umgehen hindernisse und kehren wieder in den bach zurück.
die landschaft hier ist urwüchsig. so stelle ich mir den idealen"garten" vor. eine inspiration für
jeden landschaftsgärtner.




















wabi sabi. alles bleibt wie es ist. nur ich nehme mir regelmäßig treibholz mit zum weiterbauen meines zaunes am bauplatz. jedes mal liegt wieder was neues herum. links und rechts des kropfbaches wildschweinspuren. der boden ist teilweise aufgewühlt. trotzdem kann ich fee frei laufen lassen, weil ich mich in der schlucht sicherer fühle. wir machen soviel krach, daß alles wild flüchtet.



















kneippkuren.  selbst bei über 30 grad tagsüber ist es hier erfrischen und kühl.





ausruhen ist sooo langweilig. frauchen zuliebe ein paar minuten.







man folge der wegmarkierung und finde urwald im spessart....







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen