Freitag, 12. Oktober 2018

federleicht in den herbst









im spessart




auf unserer kleinen route um den hasselberg herum, stoßen wir über weite strecken auf wildschwein-
spuren im waldboden. fee würdeam liebsten umkehren, aber ich habe lust weiterzugehen.











sonnenaufgang im hessischen ried.  wir nehmen uns die zeit und setzen uns mal fünf minuten auf bzw. vor einen baumstumpf, um uns in der  morgensonne zu aalen  . fee kann leckerlis im gras suchen, damit ich etwas ruhe habe. sie wittert das wild im wald und ist unruhig.








die sonnenuntergänge  in aprikot bis rosa. alles ist vertrocknet. wüstenlandschaften.



habichtfedern sammle ich immer auf. daraus entsteht sicher mal was....
die gräser liebe ich besonders. ihre farbe und ihre bewegungen.
leider alles sehr trocken. immer noch regnet es nicht ausgiebig genug.



keine einzige blüte und doch so anmutig. gräser und flechten und heidekraut in einem
korb. vorherbstlicher geburtstagsgruß.



inzwischen machen sich die vögel schon auf in den süden. dabei ist es immer noch sommerlich
warm. weiterhin fehlt uns der regen. wir hatten sogar einen schaden. ein riesenast
ist auf den bauplatz gestürzt. wir lassen ihn liegen zum dekorieren mit meisenknödeln .. und  lichterketten.... bald


















außer futterhäuser aufhängen tut sich nichts am bauplatz.



auch hier scheint zu gelten:
der weg ist das ziel

heißt, ich nutze die zeit,
bis es losgeht , voll aus















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen