Mittwoch, 5. Dezember 2018

das leuchten am morgen


quelle foto oben

wer großformatiges mag: relativ schnell gemacht und doch wirkungsvoll.





am main







lieblingsmotiv im feld bei griesheim





viele nebeltage sind vorboten für starkregen anfang dezember.  blick auf hasloch vom hafen aus.






das regenauffangbecken bei griesheim wird nach starken regenfällen zum see





vor der arbeit frische luft tanken und die hirnzellen lüften, wach werden.
besonders gut für 'eulen' wie mich und fee. wir lassen es frühs lieber ruhiger angehen und
brauchen etwas länger, um in die gänge zu kommen. die sonnenaufgänge verdanke ich
fee. ich könnte mich alleine nicht aufraffen , die nase in die kalte morgenluft zu stecken.









wers warm und gemütlich mag. so ein  stuhlkissen entsteht an einigen langen abenden. 



hör auf zu glänzen-
fang an zu leuchten

aus   Die stille Revolution
kinofilm über kulturwandel in der arbeitswelt













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen