Freitag, 28. Januar 2011

salon haartrend darmstadt







ein salon hat viele ansprüche zu erfüllen. das wichtigste potential sind natürlich seine mitarbeiter. 
und dann kommt es auf technik, ambiente und komfort an. wenn ich den salon von claudia und maria betrete, habe ich sofort ein gutes gefühl. seit der farblichen umgestaltung vermittelt der salon noch mehr geborgenheit, was ich sehr wichtig finde, wenn wir mit nassen haaren und handtuch um die schulter unsere verschönerung erwarten.


 multitasking nur im notfall- die kundin ist hauptperson









 lokation: hochstraße, darmstadt


 elegant- futuristische stühle auf brombeer-velour








 claudia vor neuer missoni-wand
in satten edelsteinfarben



 der hit: missoni-fädelvorhang vor farbiger wand.


der urige salongarten ist an warmen tagen geöffnet.






spiegelkabinett



hier wird man stets herzlich und engagiert empfangen....




....und sieht danach vielleicht so aus,
wenn wir uns trauen! 




herzliche grüße von
floor7




floor07.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen