Samstag, 29. Januar 2011

schwebend über fluss und abgrund





die bauten von SAFDIE RABINES ARCHITECTS scheinen irgendwie zu schweben. die häuser und brücken fügen sich fast nahtlos in californiens landschaft . sie wären meine erste wahl, wollte ich *mein haus am hang* verwirklichen. diese bilder  nähren meinen traum vom haus am meer, an einem hang gelegen. aber bitte in erdbebensicherem gebiet.  




diese brücke wirkt wie von einem bildhauer geschaffen.



ich habe die fotos zu collagen zusammengefügt, um verschiedene perspektiven auf einen blick zu ermöglichen. 



 lake hodges bridge  escondido CA



in luftiger höhe über'm abgund- wie fühlt sich das an ? Fotos



ein riesen-albatros segelt auf die küste zu- grandios!


ich höre förmlich die züge über die brücke rattern... rot, wie die golden gate bridge  in san franzisko




so ein atelier verleiht geistige flügel!


fotos








hier erfahrt ihr mehr über die arbeiten des ehepaares taal safdie und ricardo rabines und SAFDIE RABINES ARCHITECTS in san diego. 




herzliche grüße von
 floor7


floor07.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen