Freitag, 25. Februar 2011

PARISER LOFTLEBEN





in einem loft zu leben......
war immer mein traum- hier hätte ich platz für alle meine schöpferischen und handwerklichen tätigkeiten,ohne immer ständig aufräumen zu müssenund für mindestens zwei hunde! und jede menge gästebetten für liebe freunde und meine leute. 
und wahrscheinlich wäre auch noch platz gewesen für unsere firma.





**Isabelle Puech und Benoit Jamin, Designer , haben sich der herausforderung der sanierung dieser alten werkstatt gestellt . das ergebnis ist ein Universum von 350 m2. originelle Möbel und Objekte aus der ganzen Welt runden das warme werkstattambiente ab. im innenhof gedeihen farne und grünpflanzen.**

hier riecht es förmlich nach werkstatt, handwerk, nach arbeit, die gut tut. ich mag workshop-ambiente. hier passiert was greifbares.













herzliche grüße von
floor7

floor07.blogspot.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen