Sonntag, 27. Februar 2011

Sala Visitor Centre in Thailand




ein weinparadies in thailand aus bambus, backstein und glas
sala visitor centre






die architekten von soh design studio konzentrieren sich mit ihren projekten in singapur, malaysia und thailand . mit dem sala visitor centre gewinnen sie einen preis- verdientermaßen, auch aus amateursicht.









mein liebstes baumaterial ist -neben holz- bambus wegen seiner schönheit, festigkeit und nachhaltigkeit. bambus ist der am schnellsten wachsende rohstoff, den man zum bauen verwenden kann. im garten macht er sich gut als zaun oder überdachung. am schönsten ist er allerdings in lebendem zustand!


foto von mir


mein bambusgarten ist im winter fast unverändert schön. bambus verliert in der kalten jahreszeit keine blätter. wenn er mal ein paar jahre am gleichen platz steht und sich *eingelebt* hat, verkraftet er auch besser kalte winter mit weniger niederschlag. 



herzliche grüße von
floor 7

floor07.blogspot.com 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen