Montag, 28. November 2016

advent in wald und oberfeld












griesheimer feld 








zapfensammeln am 1. advent, oberfeld




wie schön es draußen ist! die felder und wälder schmücken sich
mit verfärbtem laub und lichtstimmungen zwischen nebel, wolken und sonne.
und dann einen tag später blauer sonnenschein  am blauen montag überall....













apres walk am oberfelder hofgut


einkaufen am oberfeld. das hofgut bietet lunch und alles für den vorratsschrank in
demeter-qualität. ich probiere mal einen fair-trade espresso aus nicaragua und
joghurt. unser lunch besteht aus lecker karotten-apfelsuppe mit hofbrot und frischem apfelmost
im  f r e i e n  .
gedanken über vogelgrippe, noch mehr zapfensammeln und der versuch einer baumbestimmung....








es darf so weitergehen. freuen wir uns auf den zweiten advent.










1 Kommentar:

  1. Schön ist es dort! Da will ich auch mal hin, wenn ich wieder zu Besuch bei dir bin! Die Sonne ist soo grandios im Moment (auch wenn es a....kalt ist)! Salü! beate xoxo

    AntwortenLöschen