Sonntag, 3. März 2019

ein ball im wald





mitten im wald an einem forstweg finden wir einen fussball.

hier erkläre ich fee gerade, daß ich ihr den ball wohl
wegnehmen muss, wenn sie ihn weiterhin auseinander nimmt....
sie hört mir auch aufmerksam zu, denn ich trage meine rede bestimmt und
gut argumentiert vor.
doch sobald ich aufhöre zu reden, widmet sie sich weiter der demontage.







ich argumentiere weiter: ball spielen ist besser, als ball zerfleddern .
balli spielen?!





am ende trägt sie den ball einige hundert meter weiter und ich fotografiere narben an baumstämmen...
jedem das seine.  die luft heute ist wunderbar frisch und kühl.
fee geht es unverändert.  ich gebe nur noch morgens schmerzmittel. in etwa 8 tagen kann die
wirkung der implantate eintreten.

ich habe gestern damit begonnen, fee beim spaziergang zu füttern.  ich verstecke also
das futter und sie sucht es sich zusammen. dabei nutze ich auch höher gelegene ablagestellen wie
gefurchte baumrinde oder weghänge, baumstämme und rinde als teller.
mit trockenfutter ist es schwieriger, da alles herumpurzelt. mit gekochtem hühnchenfleisch  stelle ich es mir einfacher vor.











bis bald im wald! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen