Mittwoch, 14. November 2018

before sunrise








 7





die folgenden fotos habe ich mit der kleinen kamera aufgenommen.















diesen himmel am morgen  des 12. november werde ich so schnell nicht vergessen.
leider haben ihn meine eltern verschlafen.



indian summer in unterfranken















radweg am main entlang



hasselberg am gleichen tag abends, before sundown...




hier oben schaut man 360 grad und die sonne geht auch erst eine stunde später
unter als unten im tal.



und weil es so schön war, am nächsten morgen  gleich nochmal in dunstigen nebelschwaden und nieselregen...








der  erste morgendliche kaffee bei angenehm milden temperaturen . fast immer auf der terrasse.





wühlmaus oder maulwurf- so genau wissen wir es nicht.
fee hat jetzt auch wieder buddelverbot- 
mein vater muss das problem alleine lösen.







.. und ich kümmere mich wieder um die feldmäuse!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen