Mittwoch, 26. August 2020

wir machen ständig dinge, die wir nicht verstehen...

 

aber verstehen wollen.





wo vorher der abgrund  wartete, steht jetzt die propere fichtenholzbank.



man  muss das wasser nicht verstehen, um hineinzuspringen





die einbauschränke sind teil des konzepts. die ganze unterbringung findet in , auf und um den
block statt. wir haben zwar einen sehr guten und nicht zu teuren schreiner gefunden und angeheuert,
aber das teuerste an schränken sind die schubladen....
die alex kommoden vom elch finde ich schon recht schön. ich konnte mich dafür entscheiden, weil sie
ziemlich genau in die hälfte eines schrankes passen.
jede der 4 kommoden verfügt über insgesamt 6 schübe. da geht was rein!
sie sollen auch nicht vollgestopft werden, es geht um die übersichtlichkeit und
nach themen geordnete aufbewahrrung.
nachdem ich drei zusammengebaut hatte, machte sich mein linkes handgelenk bemerkbar.
also erstmal ein paar tage pause.....




auch das bad ist besonders hübsch geworden. zeige ich euch, sobald die spiegel am einbau-

schränkchen angebracht sind. 

ari sitzt mitten im umzugs -und einzugschaos. ab kommender woche werden die

gewerke schon deutlich weniger.  bald, bald......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen