Montag, 7. Februar 2011

sideboard on board






ein sideboard ist ein platz- und raumwunder. innen viel platz zum verstauen und dabei dezent an platzbedarf.
 hohe schränke haben den kleinen nachteil, daß sie optisch viel platz wegnehmen. ich brauche meine wände zum bilder oder spiegel aufhängen oder um eine schön gestaltete wand sichtbar zu machen.
das erreicht man auch mit niedrigen wand-borden. aber manches möchte ich auch staubgeschützt verstauen oder 
nicht ständig sehen müssen.

die folgende auswahl reicht vom massivholz- möbel bis zum metallspind. erschwinglich sind manchmal auch original designer sideboards aus den 60ern.
















unser aller IKEA



und last but not least : es gibt noch richtige originale
für puristen und die wahren klassiker-liebhaber


zum beispiel bei magasin oder über ebay

*

und für romantiker noch in schmankerl:





gestern bin ich noch an maisons du monde geraten
vielleicht habt ihr mal lust zum stöbern-
für die nächste wohn-affäre....


*
die auswahl ist nicht leicht, aber einen favoriten habe ich schon. und keiner wird am ende mehr erstaunt sein über die endgültige wahl als ich.


einen guten start in die neue woche!


herzliche grüße von
floor7


floor07.blogspot.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen