Sonntag, 24. März 2019

village wertheim - s u r p r i s e



ich möchte nur eine einzige zeile (diese) für konsumkritik verschwenden. ich wende mich
lieber den erfreulichen dingen zu. selbst in einem konsumtempel wartet noch
unverhofftes auf mich.  s u r p r i s e !


eine installation aus leuchtröhren.





ich bringe und hole jana, weil ihr auto beim tüv ist. sie passt in diesen coolen laden
wie die berühmte faust aufs auge. hübsch und sportlich sells. und dann mit diesem lächeln....










auch die spiegelung der neonröhren, ein farbensfrohes plakat und die beleuchtung einer
weiteren boutique über weitere dinge die man nicht wirklich braucht, wenn man bereits drei stück besitzt.  längst schon war mein kopf im nacken und ich fotografierte  aus vielen winkeln das
hübsche zarte schneeglöckchen- spektakel  über mir . das  ein dauerlächeln auf mein gesicht zauberte.





















 das schönste lächeln und der schönste kronleuchter in wertheim










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen