Dienstag, 16. April 2019

mein freund der baum


der alte nussbaum steht noch. in wenigen minuten wird er gefällt....



die  bäume auf meines bruders grund waren nicht wirklich krank oder kaputt,
sondern einfach nur zu groß und ausladend für das steile enge hangteil und
die äste drohten irgendwann mal auf dach und schlimmer noch, mensch und tier zu stürzen.
ein ast war bei einem schweren unwetter vor knapp einem halben jahr von einer
der ahornbäume  abgesplittert und auf meinen bauplatz gestürzt.



passend zum anlass bin ich heute ziemlich schlecht drauf....
fee hat sich gestern überanstrengt und humpelt. ich rauche nicht mehr und
bin sehr froh darüber. keine einzige zigarette würde mir jetzt helfen....













die große lücke.  zwei ahorn- und ein nussbaum mussten ihr leben lasssen.
























jeder spatz, jeder baum ist wichtig










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen