Mittwoch, 5. August 2020

keep on walking





es passiert viel und doch zu wenig- immer dieses warten.
ich habe es inzwischen gelernt, trotzdem schießt ein freudiger
warmer blitz durch meinen körper, wenn wieder etwas geschafft ist.


ich beobachte dann meinen hund.....der all diese sachen nicht in seinem kopf hat.
das laufen an sich ist schon besänftigend, genauso wie die natur um uns herum.








das hat mir mein garten in wenigen monaten geschenkt. hier wurde nichts angepflanzt außer
ein paar kräutern und einem kleinen feigenbaum( vor lauter wiese nicht zu sehen). der lustige
hollerbusch konnte vor den baggern gerettet werden und dankt es mir mit
seinem urtümlichen wuchs an alten holz.
die terrasse ist bereits erholungs- und arbeitsort.
meine werkstatt im kellerraum macht fortschritte.
ich brauche regale.





abends in schollbrunn



und zur blauen stunde wieder woanders.
ich liebe diese tageszeit. nicht mehr hell und noch nicht ganz dunkel.


weiterlaufen.......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen