Freitag, 19. November 2021

november ist auch nur ein monat

 





viele meinen, daß der neblige, graue, sonnenarme, kalte, regnerische

november trübsinnig machen könnte. der trick dabei ist, es nicht zuzulassen.

denn dazu gehören immer zwei, wie bei vielen anderen sachen auch.

die freude ist groß, wenn dann doch mal das sonnenlicht zwischen den wolken hervorlugt.

wenn sich am himmel was tut, schaut man es sich am besten genau an. das habe ich

inzwischen von meinem hund gelernt.

Er bleibt stehen und guckt... guckt... und guckt






tree graffiti, künstler unbekannt



und wenn wir besonders viele andere hunde treffen, und er viel flitzen konnte, kommt es vor, daß ARI völlig platt in seiner reisebox liegt, noch bevor ich die autotür geschlossen habe. ich beneide ihn um seinen bewegungsdrang. ich bin froh darüber, daß er mich rauszieht, egal bei welchem wetter und bei welcher laune.....


in dem sinne wünsche ich euch einen entspannten november. kommt gut durch diese merkwürdige

zeit und lasst euch wenn immer möglich impfen!!  bleibt gesund





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen